Hobby-Angler Castrop-Rauxel 1979 e. V.

Das zweite Fließwasserangeln in 2015 fand am 16. August an der Lippe bei Dorsten statt. Bei Temperaturen um die 15 °Celsius und Dauerregen bereits bei Ankunft am Parkplatz war der Spassfaktor für die acht Telnehmer zumindest leicht gedämpft. Gewohnt starke Strömung, viele Grundeln und Kraut im Angelbereich sorgten ebenfalls nicht für freudestrahlende Gesichter. Aber es wurde zum Teil richtig gut gefangen, keiner ging als Schneider nach Hause - dafür aber nass bis auf die Haut. Leider sind viele Bilder nix geworden, Wasser auf der Linse. Schade...

DSCI0712.JPG
Hochsommer, 7 Uhr - noch immer nicht hell. Oha!
DSCI0714.JPG
Der Schirm als bester Freund.
DSCI0715.JPG
Schwimmer mit Tragkraft größer 12 Gramm waren nötig um den Köder am Grund zu halten.
DSCI0717.JPG
Ziemlich lichtes Teilnehmerfeld heute.
      Weiter